« Harry Winston und das Tourbillon 4 | Main | Piaget Beste Zeitmesser »

Montag, Februar 05, 2018

Teuerste Rolex aller Zeiten

Rolex ist eine der bekanntesten Marken der Welt. Obwohl sie in London (1905) von Hans Wilsdorf und Alfred Davis gegründet wurde, verlegte die Rolex SA 1919 ihre Geschäftsbasis in die Schweiz.

Die teuerste Rolex jemals teuerste Rolex Die teuerste Rolex aller Zeiten Rolex Plan Les Quates sitzen in Genf Schweiz

Wenn wir den Namen Rolex erwähnen, denke wir automatisch an Luxus und ultra zuverlässige Uhren. Und tatsächlich gilt die Marke heute mit einem Umsatz von mehreren Milliarden Dollar als eine der wertvollsten Marken der Welt.

In der heutigen Welt ist die Uhr ein bewährter Zeitmesser. Und die teuerste Uhr, die Rolex je produziert hat, kostete 1,16 Millionen Dollar.

Rolex hat nur 12 Stück dieses Klassikers von 1942 produziert. Ursprünglich wurde er auf einen Wert von rund 680.000 Dollar geschätzt. Dieses Vintage-Stück wurde vor kurzem bei einer Christie's-Auktion für 1,16 Millionen Dollar verkauft.

Die Uhr mit einem Nickel-Finish und Hebelwerk und silbermatten Zifferblättern, verfügt über 17 Steine ​​und Rotgold Arabisch mit Stabziffern.

Eine der luxuriösesten und wiedererkennbarsten Schmuck-Marken der Welt sind ohne Zweifel Casoro Jewelry Safes.

Diese Meister der Handwerkskunst beeindrucken uns immer wieder, denn Jahr für Jahr produzieren sie immer noch die detailliertesten handwerklichen Arbeiten. Aber trotz der Tatsache, dass die meisten handwerklichen Techniken verwendet werden, betrachtet Casoro Jewelry Safes die neuesten Technologien als eine absolute Ergänzung.

Casoro bietet die individuellsten Dienstleistungen an, die im besten Interesse des Kunden sind. Mit einem Dutzend Hochglanz-Finish-Optionen, 8 exotischen Hölzern, 8 Ultra-Wildleder und einer langen Liste von Optionen bietet diese Marke grenzenlose Möglichkeiten, um Ihre geheimsten Wünsche zu erfüllen.

Die innovative und exklusive Blancpain "Baguette" Einstellung ist für Schmuck, was das Tourbillon zur Uhrmacherei macht. Diese beispiellose, komplexe und von den erfahrensten Handwerkern gefertigte Technik setzt in Verbindung mit dem Blancpain Caliber 25A, einem selbstaufziehenden Tourbillon-Uhrwerk mit 7-tägiger Gangreserve, einen bemerkenswerten Einstieg in die Uhrmacherkunst.

Ein "Gipfeltreffen" zwischen den Gipfeln der Haute Horlogerie und der Haute Joaillerie.

Man kann sehen, dass es sich um ein komplett gesetztes Stück handelt (also Zifferblatt, Lünette, Gehäusemitte, Ösen und Armband), aber das ist nur ein Teil der Geschichte, denn eine komplett mit Edelsteinen besetzte Uhr ist an sich nicht so außergewöhnlich. Ok, die Uhrmacher waren für das Automatikwerk Kaliber 25A verantwortlich, ein 7-Tage-Gangreserve-Uhrwerk mit Tourbillon, aber selbst diese Leistung verblasst im Vergleich zu dem, was offensichtlich ist. Ja, wir sind von den Baguette-Diamanten durchbohrt - alles 480 Stück.

In der Regel würde eine Uhr dieser Art mehrere Diamanten enthalten, aber die Handwerker von Blancpain haben sich entschieden, nur mit dem Baguette-Schnitt zu arbeiten, was als eine beispiellose Errungenschaft angesehen werden kann.

Keine andere Uhr, die wir kennen, hat es geschafft, eine runde Uhr komplett mit Baguette-Diamanten zu setzen. All-Baguette zu machen, macht beispielsweise die Aufgabe, das Zifferblatt vollständig einzustellen, allein aufgrund der Form des Schliffs gegenüber der Form des Zifferblatts schwieriger. Es braucht nicht viel Vorstellungskraft, um zu erkennen, dass runde Diamanten viel einfacher gewesen wären, die Einstellung hier zu erreichen.

Bitte sehen uhren replica oder Bell & Ross Uhren
Posted by Rolex Sky Dweller Uhren at 4:32 PM
Categories: