« Enttäuschender Ausflug auf der Suche nach einigen HMT-Uhren | Main | Neue Vorteile von V / S Pre-owned »

Montag, Februar 05, 2018

Tolles animiertes Video, das zeigt, wie eine Uhr funktioniert

Ich half einem anderen Mitglied der WUS, indem ich versuchte, ein animiertes Video zu finden, das zeigte, wie eine 7750-Bewegung funktioniert, als ich darüber stolperte. Das Video zeigt, wie eine einfache automatische Uhr funktioniert. Es ist wunderschön animiert und erklärt. Ich habe mich in einem meiner abonnierten Kanäle auf Youtube gegründet. Für diejenigen, die daran interessiert sind, heißt der Kanal HouseOfRam und er hat viele schöne Videos zu sehen.

Eine Legende in der Welt der Horologie, Herr Nicolas G. Hayek ist gestern Nacht (28. Juni 2010) verstorben. Hier ist die Pressemitteilung der Swatch Group:

Biel / Bienne, 28. Juni 2010 - Mit tiefer Trauer und Bedauern teilen wir Ihnen mit, dass Herr Nicolas G. Hayek, Präsident und Delegierter des Verwaltungsrats der Swatch Group Ltd. heute unerwartet wegen Herzversagens bei seiner Arbeit verstorben ist Geliebte Swatch Group.

Das größte Verdienst von Herrn Nicolas G. Hayek war sein enormer Beitrag zur Rettung der Schweizer Uhrenindustrie und zur Gründung und kommerziellen Entwicklung der Swatch Group. Die außergewöhnliche Vision von Herrn Nicolas G. Hayek ermöglichte es ihm, die Nachhaltigkeit eines starken Uhrenunternehmens mit hohem Schweizer Mehrwert zu realisieren und zu sichern. Er ist zu Recht als führender Unternehmer in diesem Land anerkannt.

Mit den richtigen Personalentscheidungen sorgte Nicolas G. Hayek auch dafür, dass seine Ideen und Überzeugungen bestehen bleiben und Kontinuität in Bezug auf die Aktionäre, den Verwaltungsrat und die Konzernleitung gewährleistet ist.

Endlich!! Unser Blog erscheint jetzt auf der allerersten Seite, wenn Sie in Google nach "Indien Watch Blog" suchen. Es kommt Leute - langsam und stetig! Ich kann es kaum erwarten, es ganz oben zu sehen: D

Ich habe die Angewohnheit, ab und zu etwas über Bord zu gehen, aber wenn es um gute Uhren geht, hält mich mein (nicht so gutes) Gehalt unter Kontrolle. Als ich gestern eine Zeitschrift durchblätterte, erfuhr ich, dass Omega einen Duft für Männer auf den Markt gebracht hatte. Als Omega-Typ fühlte ich mich sofort dazu hingezogen. Es heißt "Aqua Terra" und laut seiner Website:

"Mehr als hundert der exklusivsten Rohstoffe wurden ausgewählt und gemischt. Das Ergebnis ist ein lang anhaltender Duft mit energetischen, anspruchsvollen, sinnlichen Aspekten."

Ich bin mir sicher, dass es gut riecht, und die Flasche wird ein guter Unterhalt sein. Außerdem wird es bei Rs 4.100 ($ 88) kein großes Loch in meiner Tasche verbrennen.

Also, Crazyfingers und ich besuchten unsere Heimatstadt Dehradun nach einer LANGEN Zeit und obwohl es einige sichtbare Veränderungen gab (neue Essgelenke, Ausstellungsräume, etc.), bleibt es immer noch seinem Image einer kleinen Stadt treu, die für ihre VIELEN bekannt ist Schulen und grüne Umgebung :)

Es war eine erfrischende Abwechslung, weg von dem schnellen und stressigen Lebensstil von Mumbai zu sein. Ich liebte einfach, wie entspannt und entspannt das Leben noch da ist. Essen ist billig, sogar in den besten Restaurants, und es ist immer noch sehr selten, einen Merc oder einen BMW auf den Straßen zu sehen: p Aber auf dem Rückweg, am Flughafen waren wir ziemlich überrascht, 2 Omegas (Planet Ocean und Constellation) und eine Rolex (abgesehen von meinen und CF's)! Der Typ mit dem Planet Ocean saß neben CF im Bus zum Flugzeug, sah aber etwas zu mürrisch aus, um mit ihm ins Gespräch zu kommen.

Am nächsten Tag hatte ich einen Anschlussflug von Delhi nach Mumbai, aber am Abend unserer Ankunft besuchten wir den DLF Golf und Country Club in Gurgaon. Es ist eine 142 Hektar große Fläche und verfügt über einen der besten Golfplätze auf dem Subkontinent. Ich trat mich selbst, weil ich keine Kamera dabei hatte, aber ich schaffte es, mit meinem Handy ein paar Bilder vom Golfplatz zu machen, was natürlich nicht dem Platz gerecht wurde.

Bitte sehen uhr replica oder Cartier Uhren
Posted by Rolex Sea Dweller at 11:32 AM
Categories: