« Kunden! | Main | Tolles animiertes Video, das zeigt, wie eine Uhr funktioniert »

Montag, Februar 05, 2018

Enttäuschender Ausflug auf der Suche nach einigen HMT-Uhren

Ein Kollege auf einem Uhrenforum fragte sich, ob ich ihm helfen konnte, drei HMT-Uhren zu finden - eine schwarze Kohinoor, eine weiße Sona und eine weiße Art-Deco-Janta. Die Sona war kein Problem, da ich bereits ein BNIB herumliegen habe, also dachte ich, ich werde einen kleinen Uhrenladen besuchen , von wo ich ein paar HMTs gekauft habe . Es sind normalerweise die kleineren Läden, die HMT-Uhren anbieten, da die anderen sich nicht darum kümmern, etwas unter den üblichen Titan, Citizen und anderen Quartz-Lagern zu lagern.

Ich kam an und der Typ erkannte mich sofort. Ich fragte ihn nach den Uhren und er fing an, nach ihnen zu suchen. Er hatte ein paar HMTs herumliegen und ich hatte erwartet, dass das Kohinoor leicht verfügbar sein würde, aber es gab nichts zu finden. Zumindest versicherte er mir, dass er es schaffen würde, mir eines Tages oder zwei zu besorgen, aber er erwähnte, dass die Preise für diese manuellen HMTs um etwa Rs. 80-90 gestiegen sind. Ich bin mir nicht sicher, ob er wirklich ehrlich war oder nur versuchte, einen schnellen auf mich zu ziehen. Trotzdem sagte ich ihm, er solle mir einen holen und ging, um ein paar andere Geschäfte in der Nähe zu checken.

Ich checkte 5 weitere Geschäfte aus, aber keine von ihnen hatte HMTs. Sie alle sagten mir, dass die Firma diese manuellen Uhren nicht mehr herstellt und außerdem nicht viele Leute kaufen. Dies war das zweite Mal, dass mir das gesagt wurde. Die meisten Leute interessieren sich nicht mehr für diese mechanischen Bewegungen und greifen einfach auf Quarz zurück, was schlechte Nachrichten für das Unternehmen bedeutet und wir Liebhaber beobachten. Es ist traurig zu wissen, dass es nicht lange dauern wird, bis sie komplett aus den Regalen verschwinden.

Leider konnte ich nicht finden, wonach ich suchte, aber ich sah ein paar billige TAG Heuer, Rolex Knock-Offs oder einige nennen sie Hommagen (wie die Namen anders waren).

Dies ist ein erstes - ich wurde bei einem roten Licht angehalten, als ich eine Stimme sagen hörte "Entschuldigung!". Ich reagierte nicht viel, bis ich noch ein "Entschuldigung!" Hörte. Ich schaute auf das Fahrzeug neben mir und da waren zwei Mädchen drin -

Nun, es wird über Deutschland gesendet, aber ich bin mir sicher, dass Sie den Drift bekommen: p

Es ist schon eine ganze Weile her, dass ich eine neue Uhr bekommen habe, und obwohl ich mir versprochen habe, durchzuhalten, bis ich für einen Gral aufhöre, konnte ich nicht Verpasse die Gelegenheit nicht. Du wirst wissen warum, wenn ich es bekomme!

Woohoo !!! Wir sind endlich an der Spitze! Vor ein paar Tagen haben mich und Bio gefragt, wie lange es dauern würde, bis wir diesen Blog als das erste Ergebnis der Google - Suche nach "India Watch Blog" sehen könnten. Nie realisiert, dass der Tag so bald kommen würde !!: D

Ich habe gerade ein paar alte Fäden durchgeblättert, als ich im November letzten Jahres auf einen unserer Reise nach Singapur gestoßen bin. Ich habe auch meinen Gral (den Sub) von dort :)

Singapur war fantastisch und ich war überwältigt von der Anzahl der Uhrenläden, die ich sah. Die meisten von ihnen haben Pateks, VC und AP. Und die Frauen !! ...... nun, ich muss einen neuen Thread darüber starten.

Dies wurde am Mumbai Airport gemacht. Es war eine schöne Überraschung, das dort zu sehen. Ich liebe die Kronen auf ihnen. Es ist das erste Mal, dass ich sie auf der Uhr gesehen habe. Das erste, was ich tat, als ich in Singapur ankam, war mein Sub. Eine schnelle Handgelenksaufnahme: My Sub neben Bio's Seamaster GMT Auf dem Weg zu einem RSC, um es authentifizieren zu lassen - Leute, die die Straße überqueren Hier ist es, das BIG ROLEX-Gebäude

Bitte sehen replica rolex oder Tag Heuer Uhren
Posted by Rolex Sea Dweller at 11:32 AM
Categories: