« Es ist hier!! | Main | Es ist zurück!! »

Montag, Februar 05, 2018

Endlich! Eine Preisliste in Rupien!

Endlich! Eine Preisliste in Rupien!

Ich bin faul herumgelaufen, als ich mich dazu entschlossen habe, die Ethos-Website zu besuchen. Für diejenigen von Ihnen, die nicht wissen, ist Ethos eine große Kette von Uhrenläden in Indien, insbesondere Schweizer Luxusuhren.

Sie haben ihre Website überarbeitet und verfügen nun über eine umfassende Preisliste aller Marken, die sie führen. Es ist eine angenehme Überraschung für Uhrenliebhaber in Indien, die vorher keinen Zaubertrank hatten, sondern den Showroom anrufen mussten, um nach Preisen zu fragen.

Ich habe in den Foren von Watchuseek gestöbert, als ich auf diesen exzellenten und sehr informativen Beitrag von einem Forumsmitglied namens ulackfocus (Dennis) stieß. Wie der Titel schon sagt, handelt es sich um Modifikationen / Upgrades, die an verschiedenen ETA-Bewegungen vorgenommen werden, die von vielen Marken verwendet werden, sogar von den großen Namen, und die wirklich die ganze Arbeit machen. Ich musste das nur teilen.

Es ist immer schön, abends auszugehen und bei ein paar Drinks mit Freunden nach einem anstrengenden Arbeitstag zu entspannen, und genau das haben wir letzte Woche gemacht. Bio und ich beschlossen, uns mit ein paar Freunden zu treffen und fuhren zu dieser wirklich schönen Dachlounge mit dem Namen 'Aer'. Es ist ein wunderschöner Ort mit Blick auf den südlichen Teil der Stadt. Ich erzählte Bio, dass ich bisher 3 Rolex-Uhren gesehen hatte - 2 Subs und einen TT GMT Master II. In diesem Moment erzählte mir Bio, dass er dachte, dass ein Freund eines Freundes ein Omega trug. Das Armband sah definitiv wie ein Omega aus, aber ich konnte die Uhr nicht gut sehen. Irgendwann fragte ihn Bio nur, ob es eine Speedmaster war, und er war es auch!

Zwei Minuten in die Konversation, wir haben erfahren, dass der Typ in Uhren war und eine Rolex hatte (hat das Modell nicht gesagt), Chopard Mille Miglia, ein Longines und ein Vintage Zenith (wieder hat er die Modelle nicht angegeben) . Es ist immer schön, eine schöne Uhr in freier Wildbahn zu sehen und noch besser mit jemandem zu reden, der auf sie steht. Er versprach uns, er würde sein vintage Zenith das nächste Mal tragen, wenn wir uns treffen. Alles in allem war es eine schöne Nacht und wir blieben dort, bis es Zeit war, dass der Ort für die Nacht geschlossen wurde.

Vor nicht allzu langer Zeit, als jemand in einem Forum fragte, die Uhren, die Sie in der Wildnis entdeckt haben, antwortete ich mit meiner üblichen Entdeckung von Modemarken. Ich erinnere mich, als ich nach Singapur ging, war ich überwältigt von der Anzahl der High-End-Uhren, die die Leute betrieben und fragte mich, ob ich das jemals in Indien sehen könnte. Nun, der vergangene Monat war ziemlich gut! Bisher haben Bio und ich eine Audemars Piguet Royal Oak Offshore, eine Rolex Sub 16610, eine Rolex TT GMT Master II, eine Rolex Airking, eine Omega Speedmaster und ein paar TAG Heuer F1 gesehen. Außerdem wurde mein Sub von einer anderen Person entdeckt, als ich im Spirituosenladen war. "Das ist eine anständige Uhr, die du da hast", waren seine genauen Worte, kurz bevor er ging, was mir leider nicht genug Zeit gab, seine Uhr zu sehen. Ein anderes WIS vielleicht?

Entschuldigung für all die Follower / Besucher dieses Blogs, da es schon eine Weile her ist, seit wir das letzte Mal hier gepostet haben, aber es war wirklich hektisch für uns mit unserer Arbeit und allem, aber wir werden versuchen, das nicht in die Quere kommen zu lassen. Der Titel bezieht sich jedoch auf meine Situation in dem Sinne, dass es lange her ist, dass ich mir eine neue Uhr gekauft habe :(

Als ich meinen Gral kaufte - den Sub, letztes Jahr, dachte ich, dass ich mit einiger Entschlossenheit meinen nächsten bekommen könnte Gral (die erste Uhr, in die ich mich wirklich verliebt habe) - der TAG Heuer Carrera Chrono.

Ich habe immer davon geträumt, diese Uhr zu besitzen und versprach mir, dass dies die Uhr sein wird, die ich als nächstes kaufe. Es ist schon eine Weile her und ich glaube nicht, dass ich in naher Zukunft einem nahestehen werde. Ich denke wirklich darüber nach, ein paar günstige Geräte zu kaufen, um mich bis dahin weiter zu bringen. Ich stöbere ständig auf den Verkaufsseiten in verschiedenen Foren und drücke fast nur einige davon aus.

Bitte sehen replica rolex oder Hermes Uhren
Posted by Rolex Sea Dweller at 11:32 AM
Categories: