« Mein Seiko 5 | Main | Es ist hier!! »

Montag, Februar 05, 2018

Es hilft, die Literatur zu lesen!

Ich bin auf diesen Artikel gestoßen, der in "Mumbai Mirror" (einem populären Boulevardblatt hier in Mumbai) veröffentlicht wurde, und es macht mich traurig, wenn (gebildete, aber arrogante) Menschen sich nicht ein wenig Zeit nehmen können, um ein paar Grundlagen zu lernen, aber wichtig, wenn es darum geht etwas kaufen, das teuer ist: /

" Wenn Sie eine Beschwerde über Ihre automatische Uhr haben, die nicht mithalten kann, sehen Sie, wenn Sie es richtig verwenden. Erklärend, dass seine selbstaufziehende Rolex kaput gegangen war, suchte Achtzigjähriger Dr KR Shetty eine Rückerstattung und Entschädigung.

Allerdings hat das Southern Mumbai District Consulter Disputes Redressal Forum seine Klage mit der Begründung abgewiesen, dass solche Uhren regelmäßige Nutzung benötigen, um gut funktionieren zu können.Für

Rs 9,41 Lakh hatte Shetty im September 2007 eine Rolex Oyster-Uhr aus einem Geschäft in Kalaghoda gekauft.

Die Uhr wurde automatisch aufgeladen, wenn sie am Arm getragen wurde. Shetty sagte jedoch, dass die Uhr nicht funktionierte und brachte sie im Februar 2008 in den Laden zurück.

Der Laden sagte Shetty, dass die Uhr vollkommen in Ordnung sei Als der Laden sich weigerte, ihn zu erstatten, reichte Shetty eine Beschwerde vor dem Forum ein und erklärte, dass das Stück einen Herstellungsfehler aufwies.

Das Geschäft argumentierte, dass die Uhr wegen schlechter Bewegung des Handgelenks keine Energiereserve hatte, und sagte, dass sie Shetty sogar angewiesen hatten, der Uhr etwas manuellen Wind zu geben, was Shetty nicht tat.

Rolex wies Shetty darauf hin, dass solche Uhren täglich mindestens acht Stunden lang getragen werden sollten.

Es muss so getragen werden, dass es vibriert und schwingt, um die Spule so zu wickeln, dass sie die nötige Energie liefert, um gut zu funktionieren, sagte das Unternehmen.

Die Entlassung von Shetty Fall, das Forum letzte Woche bemerkt, In diesem Fall scheint es, dass die Uhr nicht täglich getragen wird, da Shetty behauptet, wohlhabend genug zu sein, um mehr als eine Uhr zu haben.

Shetty behauptet, dass es seine Behauptung mit unabhängigen Beweisen beweisen muss, wenn Tests des Händlers und des Unternehmens beweisen, dass die Uhr fehlerfrei war, stellte das Forum fest, dass er keine Beweise dafür vorgelegt hat, dass die Uhr trotz regelmäßiger Benutzung nicht funktioniert. "

Hoffentlich wird er dem Verkaufspersonal beim nächsten Mal mehr Aufmerksamkeit schenken!

Neulich rief ein Onkel von mir an und fragte mich nach einer Anzeige für eine Rolex-Uhr in einer der Zeitungen. Er wollte den Preis und einige Informationen über das Modell wissen. Als ich es mir anschaute, war es eine Anzeige für eine Rolex Day-Date 118238 (mit dem President-Armband). Absolut atemberaubend!!

(Bild nicht meins) Ich hatte keine Ahnung von dem genauen Preis, also rief ich eine AD in der Stadt an. Er zitierte Rs. 1292000 ($ 28482) mit dem Präsidentenarmband und Rs. 1220800 ($ 26952) mit dem Oyster Armband. Ich bin immer versucht, Preise hier und im Ausland zu vergleichen, also habe ich die indischen Preise mit denen in den USA und Europa verglichen, die wie folgt sind: US-Preise: Mit Präsident Armband - $ 26400 ~ Rs. 1198032 (diff = Rs. 93968 oder $ 2082) Mit Oyster Armband - $ 24950 ~ Rs. 1132330 (diff = Rs. 88470 oder $ 2002)

Bitte sehen uhr replica oder Rolex Yachtmaster
Posted by Rolex Sea Dweller at 11:31 AM
Categories: